Donnerstag, 15. Juli 2010

Zweibeinerhaut

Vormittags ging es zum Tierarzt zum wiegen. Mein derzeitiges Gewicht beträgt 7,05kg.

Am frühen Nachmittag bekam ich überraschend Besuch. Ja, ICH bekam Besuch. Tante Gitte, die auch in den letzten Tagen bei Charly war und bei ihm Reiki gemacht hat. Ihr Mann war ebenfalls da, um mich kennenzulernen:


Ich hab vor Freude meine Zähne nicht wirklich unter Kontrolle gehabt und den Beiden so einige Kratzer verpasst (ich bitte um Verzeihung, muss ich doch erst lernen, dass Zweibeinerhaut nicht robust ist):


Super fand ich auch, dass ich Geschenke bekommen habe - einen Ball an einer Schnur und Leckerlis (die Frauchen mir einteilen will).

Den Ball habe ich mir allerdings noch auf dem Rasen samt Verpackung gekrallt, bevor Frauchen mir den auch weg nimmt und einteilt. Der Mann von Tante Gitte hat den Ball dann ausgepackt und ich habe noch getobt:


Tolle Zerrspiele:


Leider bin ich wieder einmal viel zu schnell müde geworden und so ist der Besuch recht schnell wieder gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)