Montag, 12. Juli 2010

Zwanzig Minuten

Ganz frech ist Frauchen heute aus der Haustür gegangen und hat mich nicht mitgenommen. Ich habe noch kurz gejault, vielleicht hat sie mich einfach nur vergessen. Obwohl kann man mich vergessen???

Sie kam und kam nicht wieder. Tja, was macht hund dann??? Ich habe mich, da ich eh müde war, einfach hinter die Haustür gelegt und geschlafen:


Angeblich war sie "nur" 20 Minuten weg. Aber was sind zwanzig Minuten? Für mich eine Ewigkeit, zumindest kam es mir so vor.

Als Frauchen dann wieder da war, konnte ich beruhigt weiter schlafen - nun war ja alles in Ordnung. Naja fast, wurde ich doch als Fotomodell missbraucht:


ja, ich weiß, mein eines Ohr steht fast. Aber das hatten wir schon mal, und dann ist es wieder runter gekippt.

Zum schlafen habe ich heute einen neuen super kühlen Ort entdeckt:


Derzeit ist draußen ganz lautes gepolter und einer macht ganz viele Fotos, obwohl es sehr dunkel ist und regnet. Aber ich liege hier im trockenen und schlafe gleich wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)