Samstag, 31. Juli 2010

Lob

Der heutige Nachmittag in der Hundeschule war einfach super! Gleich zu Beginn der Stunde wurde ich ausgiebig vor allen anderen gelobt:


Der Grund dafür war mein Auftritt am letzten Samstag beim Erste-Hilfe-Kurs - weil ich soooooo artig war.

Danach durften wir endlich toben - das ist doch das Schönste am ganzen Unterricht.


Wo kommt der Spiegel her?


Todesmutig bin ich erneut mit den Pfoten ins Wasser gegangen:


Ich blieb aber nicht lange allein:


Dann galt es den ersten Hindernislauf meines Lebens zu bewältigen. Der Trainer hat erklärt, wie Zweibeiner Hund motivieren kann:


Der Tunnel war kein Problem, auch wenn Frauchen nicht auf den Bauch davor lag.

Die Hürden habe ich ebenfalls ganz lässig genommen:


Und ich durfte auf den Tisch springen (bei Frauchen ansonsten streng verboten):


Nach einer erneuten Spieleinheit galt es "Fuß" zu üben:


Und dann war die Stunde schon wieder um.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)