Mittwoch, 14. Juli 2010

Einstein

Am Vormittag sind wir zum Frühstücken eingeladen worden. Ich muss sagen, es war sehr interessant, aber auch für mich als einzigsten Hund etwas langweilig. Ich habe dann in Blumenbeeten nach Mäusen gesucht oder auch den Rasen entmoost.

Die Zweibeiner haben derweil gefrühstückt:


Aber dann kam endlich ein anderer Wuffi - Einstein:


Ich kann jetzt nicht sagen ob der wirklich so schlau war wie der berühmte Einstein, denn er lag nur im Schatten:


Ich habe mich dann irgendwann auch kurzzeitig dort hingelegt:


Aber das war mir zu langweilig und so habe ich lieber den Garten auf den Kopf gestellt.

Zur heutigen Welpengruppe sind wir nicht gefahren, war es doch wieder einmal viel zu heiß. So muss ich halt mein Umgang mit anderen Wuffis hier in Schleswig lernen, denn eine längere Autofahrt ist nicht zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)