Samstag, 10. Juli 2010

Mein Kampf (mit dem Leckerli)

Bei der Hitze heute traut sich ja kein Hund mehr vor die Tür. Frauchen hatte ja die Idee, mit mir zu Schlei zum baden zu fahren, aber die Autofahrt dahin ist schon tödlich, so sagt sie. Jetzt um 18:30 Uhr sind es draußen im Schatten noch 38° C. Jedoch wenn ich Glück habe, fahren wir heute spät abends noch zum baden.

So habe ich fast den ganzen Tag im Haus bei angenehmen 23°C verbracht.

Frauchen wollte mich bei Laune halten und hat mir Charlys alten Leckerliball gegeben. Allerdings weiß ich noch nicht so recht, wie die Leckerlis da raus kommen, daher beiße ich drauf herum (macht ja nichts, der Ball ist aus Vollgummi):


Dann hat Frauchen mir ein kleines Stückchen von einer Leckerlistange (die Dinger die einzeln eingeschweißt sind) gegeben. Mit dem Stück hatte ich ganz schön zu kämpfen, gewonnen habe ich aber am Ende. Hier ein kleiner Film von meinem Kampf:


Jetzt gegen Abend futter ich da Leckerli aber gleich und muss es nicht mehr anknurren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)