Freitag, 2. Juli 2010

Baden

Gegen Mittag ging es mit Herrchen und Frauchen zum Brautsee. Diesmal war ich schon ein wenig mutiger was das nasse Zeug dort angeht und habe zunächst fleißig alles an Stöckchen und Gräsern gerettet:


Irgendwann wurde ich dann richtig mutig und bin auch - ganz kurz - ins Wasser. Aber nur die Pfoten:


Wo ich dann eh schon am Bauch nass war, konnte ich mich auch wunderbar noch in den Matsch legen und am Gras knabbern:


Dementsprechend dreckig war ich dann auch. Herrchen hatte versucht mich sauber zu rubbeln mit einem Handtuch, aber das hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. So hat Frauchen dann in der Duschwanne etwas Wasser rein laufen lassen und mich einfach rein gestellt. IHHHHHH nass!!! Wollte auch ganz schnell wieder raus:


Als Frauchen mich endlich aus der Wanne gelassen hat, wurde ich nochmals trockengerubbelt:


Also wenn das nach dem Baden immer so ist, muss ich mir das doch nochmals überlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)