Sonntag, 18. Juli 2010

Miezekatze

Gegen Nachmittag sind Herrchen, Frauchen und ich zu Tante Jutta gefahren. Sie war leider nicht da. Aber Goldie war da. Eine Miezekatze. Leider hatte sie gar kein Interesse an mir:


Und Angst auch nicht:


Wir haben uns dann noch zu Juttas Hundeplatz geschlichen und ich war ganz mutig, bin ich ohne zu zögern durch einen kleinen Tunnel gelaufen:


Und dann habe ich heute noch von Mischka meinen ersten Award bekommen:


Dafür bedanke ich mich herzlich - ich liebe es Geschenke zu bekommen!!

Ich gebe diesen Award weiter an:
  1. Smilla the heeler - für ihren spannenden Hundealtag
  2. Die Halbgoldenen - für ihren lustigen Hundealtag
  3. Lotta - für ihren Knautschnasenaltag.

Wenn Du diesen Award annehmen möchtest, dann nimm ihn Dir von meinem Blog! Denke an die die Annahme- Bedingungen des Awards für Vielseitigkeit ( The versatile blogger)!

Denk daran, dass einige Aufgaben mit dem Annehmen des Preises erfüllt werden müssen.
  1. Bedanke Dich bei der Person/Blog von dem Du diesen Preis erhalten hast und verlinke diesen Blog in Deinem Beitrag. Besuche auch die anderen Preisträgerblogs.
  2. Erzähle 7 Dinge/Eigenschaften, Verrücktheiten über Dich selbst
  3. Gebe den Preis an bis zu 10 weiteren Blogger weiter, die Du vor kurzem erst entdeckt hast und die Dich wegen ihrer Vielseitigkeit interessieren.
  4. Platziere den Award auf deinem Blog, damit ihn andere sehen können.
Und nun die 7 Dinge über mich, die ich noch keinem erzählt habe:
  1. Ich bin schon stubenrein
  2. Ich verfolge Frauchen überall hin - und ich meine damit überall
  3. Ich fresse alles was ich finde besonders Vogelaa
  4. Ich nuckel immer noch an meiner Quarki
  5. Ich wickel Frauchen schon um den Finger
  6. Ich bekomme von Herrchen was ich will, wenn ich ihn anbelle
  7. Ich belle neue Leckerlis an, in der Hoffnung sie spielen mit mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)