Montag, 5. Juli 2010

Klimaerwärmung??

Alle reden sie von der Klimaerwärmung. Ich muss sagen, heute war es nicht so warm. Außerdem lag auf einigen Teilen des Rasens Schnee. Ja, so watteartiges weißes Zeug. Flauschig und wenn hund rein beißt, verringert es im Maul die Größe. Wie glaubt ihr nicht? Schnee mitten im Sommer gibt es nicht? Und was ist das:


Eine Abkühlung war es aber nicht. Hund konnte sich einfach in den Schnee setzten ohne zu frieren:


Des weiteren ging es heute morgen nach Süderbrarup zu Oma und Opa. Die muss ich nun auch langsam mal kennenlernen, denn Frauchen soll ihre Mama demnächst ins Krankenhaus fahren und ich soll in der Wohnung warten.

Die Begeisterung meinerseits war groß:


Jedoch war ich sehr schnell müde (auch von der anstrengenden Autofahrt) und musste mich ausschlafen, bevor wir wieder nach Hause konnten:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)