Samstag, 3. Juli 2010

Schatten

Wuff, wäre ich froh, wenn ich ein Nackthund geworden wäre... es ist sooooo heiß... 34 ° C - das ist doch nix für Wuffis mit dicken Welpenpelz.

Wir sind dann mit dem Auto von Oma und Opa, wegen der Kälteanlage darin, zum Welpenspielen gefahren, aber es waren nur drei andere Welpen da. So wurde nur kurz gespielt und dann wieder nach Hause.

Hey, nicht so stürmisch:


Ich suche Schutz (oder Schatten) bei fremden Frauchen:


Immer schön im Schatten liegen:


Und k.o.:


Die Rückfahrt war leider nicht so gut, ich war so aufgeregt oder mir war einfach so warm, dass ich mich genau am Ziel übergeben musste.

Nun liege ich schön artig in der kühlen (23° C) Wohnung und tobe mich wieder spät abends aus. Meist wollen da Herrchen und Frauchen schlafen, aber nicht mit mir!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)