Samstag, 22. Mai 2010

Zurück zu meinen Ex-Hundeverein

Heute ging es zurück zu meinem Ex-Hundeverein. Dort stand nämlich die Begleithundeprüfung an und wir wollten doch sehen, wie Lotta und Buffy sich machen.
Ich habe natürlich gleich die Gelegenheit genutzt und mich von allen Bekannte und Unbekannten streicheln lassen:
streicheln lassen

  Buffy hat zwar ein wenig getrödelt, dennoch hat sie mit Frauchen die Prüfung bestanden:
Buffy bei der Prüfung

Tja und Lotta... nun sie hat sich im Offline-Teil dazu entschlossen albern zu sein und herumzulaufen. Somit hat sie die Prüfung nicht bestanden. Ist ja auch egal, gab trotzdem ein schönes Wiedersehen. Allerdings durfte ich ja nicht toben wegen meinem Ellenbogen, der immer noch nicht besser ist. Aber ein schönes Foto haben wir machen lassen:
Lotta und ich

Lilly, die mit mir letztes Jahr den Team Test gemacht hat, hat heute auch endlich im fünften Anlauf die Begleithundeprüfung bestanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)