Freitag, 21. Mai 2010

Glück

Zufälle gibt es, die gibt es sonst nicht. Heute war ja mal wieder Posttag. Frauchen erwartet ein Päckchen - und ich somit Leckerlis. Ist ja ganz klar. Dann klingelte heute mal wieder der Postmann!! Yeah!! Hatte auch für mich Leckerlis, aber für Frauchen nichts.

Hmmm, wie kommt das? Klingelt der Postmann jetzt extra nur um mich zu sehen und mir Leckerlis zu geben? Das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber es kommt immer anders als man denkt. Der Postmann hat es nämlich nicht fertig gebracht die Tür aufzuschließen, um an die Briefkästen zu kommen. So hat er bei Frauchen geklingelt (nicht bei der Nachbarin wie für gewöhnlich). Frauchen hat aufgemacht, in der Hoffnung es ist was für sie dabei und gewonnen habe ich - mit Leckerlis und Streicheleinheiten. Glück muss hund haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)