Samstag, 1. Mai 2010

Tag des offenen Hafens

Tja, ich weiß ja nicht warum, aber Frauchen und Herrchen wollen mich einfach nicht mehr dabei haben. Heute wurde ich schon wieder zu Oma und Opa abgeschoben, damit die Beiden nach Olpenitz auf den ehemaligen Marinestützpunkt fahren konnten. Damals, 2009, durfte ich noch mit. In diesem Jahr gar nicht.

Die hatten dort richtig viel Spaß, denn es war Tag des offenen Hafens mit ganz vielen Leuten und Aktionen. Ok, hätte ich mich dort wohl eher unwohl gefühlt, aber Frauchen und Herrchen hatten sichtlich Spaß.

Die sind zum Beispiel mit dem Hubschrauber geflogen:

Mit dem Fahrrad gefahren:


Oder mit einem Dumper (Baumaschine):


Hier sieht man Frauchen neben einem Bagger, den sie nicht fahren durfte:


So traurig bin ich nicht darüber, dass ich nicht mit durfte. Erwartet wurden 20.000 Zweibeiner und Herrchen sagte, die waren auch bestimmt da. Bei so vielen Zweibeinern fühle ich mich ja ständig beobachtet und traue mich gar nicht mein Beinchen zu heben.

Sollte es für euch von Interesse sein den Baufortschritt von einer Kaserne in eine Luxusferiensiedlung mit Hafen zu sehen, schaut doch hin und wieder auf www.alte-schleihalle.de, das mache ich auch und sehe, was ich verpasst hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)