Mittwoch, 26. Mai 2010

Das gehört sich doch nicht

Auf meiner kurzen Pullertour ums Haus saß am offenen Fenster eine Katze (zu dem Zeitpunkte habe ich allerdings nicht realisiert, dass das Fenster offen war, sonst hätte ich schon mal gebellt).

Als Frauchen und ich dann auf dem Rückweg waren, saß die Katze auf einmal an der Hausecke und hat mich angeschaut. Ich wollte gleich hin, jagen, bellen, aber Frauchen hat alles unterbunden und wir mussten einen großen Bogen um die Katze machen. Der schien dies jedoch nicht zu beeindrucken und sie ist hinter mir her gekommen! Hallo???? Ich Hund sie Katze!! Das gehört sich doch nicht.

Sie war so dicht, ich hätte sie locker kriegen können, wenn Frauchen mich nicht so kurz gehalten hätte. Sie lief noch ein kurzes Stück hinterher und dann blieb sie - wohl enttäuscht - stehen. Und ich musste wieder rein. Es handelte sich definitiv um eine Katze, nicht um einen kleinen Hund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)