Sonntag, 30. Mai 2010

Einkuscheln

Heute war nicht das beste Wetter, den ganzen Tag hat es immer wieder geregnet. Ist mir aber so ziemlich egal gewesen, da ich immer noch nicht auf lange Gassitouren gehen kann. Ich bin immer noch sehr erschöpft und liege die meiste Zeit, wenn ich nicht gerade was zu futtern bekomme. Frauchen hat es heute gut mit mir gemeint und mich schön in eine Decke eingekuschelt, damit mir nicht kalt ist auf dem Fußboden. Ich liege nämlich nicht auf Hundekissen oder Decken.
einkuscheln


Ich bin auch ganz artig den ganzen Nachmittag unter der Decke liegen geblieben:
einkuscheln

Da ja ein gewisser Hund samt Frauchen von der Ostseekreuzfahrt wieder da ist, warte ich auf Krankenbesuche mit Blumen und Geschenken. Natürlich dürfen mich auch alle anderen besuchen kommen, damit es mir bald besser geht. Ich schaue auch extra wehleidig in die Kamera, wegen schlechtem Gewissen und so:

liegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)