Donnerstag, 13. Mai 2010

Nostralgie

Heute ist ja wieder dieser Tag, wo die angehenden Väter durch die Gegend laufen und laut grölen und rufen. Ich mag das ja nicht so, bin ich doch eher ein ruhiger Genosse.

Herrchen und Frauchen sind heute, ohne mich, in dem Domturm geklettert. Haben sie die letzten zwei Jahre schon zu Himmelfahrt gemacht. Sie sind dadurch ja dem Himmel näher und zum Dom sind sie gefahren.

Ansonsten standen auf ihren Programm, ebenfalls wie jedes Jahr zu Himmelfahrt, die Kappelner Heringstage. Letztes Jahr waren Frauchen und Herrchen auch da und haben ein Nest gefunden.

Auch dieses Jahr haben sie mir Fotos von alten Lokomotiven mitgebracht. Die gehören der Angelner Dampfeisenbahn. Dies ist eine Museumsbahn, die zwischen Kappeln und Süderbrarup an den Wochenenden fährt. Frauchen hat mir ein paar Fotos mitgebracht. Ich habe ein wenig die Farbe geändert und die Fotos werden zu richtigen Nostalgie-Fotos gemacht. Die "S1916" der Nohab Schweden:

Ein Waggon vor einem alten Schuppen:

Eine Kaputte Dampflok vor einem kaputten Schuppen:

Ein Waggon der "Deutschen Reichsbahn Breslau":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)