Donnerstag, 6. Mai 2010

Sport ist Mord

Frauchen wollte heute mit mir auf Rad unterwegs sein. Allerdings fährt Frauchen mit dem Rad und ich muss laufen. Nur weil sie denkt, dass ich nicht in der Lage bin mit meinen Pfoten die Pedalen zu treten. Ich lasse sie mal in dem Glauben. Ohne Rad kann ich jedenfalls gut am Boden riechen und meine Botschaften hinterlassen.

Allerdings habe ich mich heute ein wenig beim laufen vertreten und fing so nach einiger Zeit ein wenig an zu humpeln, nicht viel, aber Frauchen hat es bemerkt. Sie hat dann angehalten und wir sind langsam gegangen. Da habe ich aber nicht mehr gehumpelt.

Nun ja, Frauchen meinte aber, es sei besser, wenn wir langsam zurück gehen. Schließlich laufe ich nicht ganz rund und müsste mal ausgewuchtet werden. Fürs erste reicht es aber, dass ich mich ein wenig schone und kein Sport mehr mache, getreu nach dem Motto: Sport ist Mord!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)