Mittwoch, 5. Mai 2010

Kleinscheiss und Kleinkacktüten

Tja, ich mache ja eigentlich selten Werbung für irgendwas. Aber heute mache ich mal eine Ausnahme. Dies ist eine “Redaktionelle Anzeige im Auftrag von VIRAL LAB“, in meiner Sprache eingewufft.

Es handelt sich um GUTES FUTTER FÜR KLEINEN SCHEISS also ein Thema, dass uns Wuffi alle was angeht.

Eigentlich weiß hund es ja von einem selbst, dass das was hund isst einen gehörigen Einfluss auf das hat, was dann hinten raus kommt. Beim Zweibeiner verhält sich das nicht anders. Doch spätestens wenn die Reste des Futters als Häufchen wieder das Tageslicht erblicken, kann das Gassigehen für Frauchen (oder Herrchen) schon mal zu einem echten „Scheißjob“ werden. So wie in diesem lustigem Video, bei dem nicht nur der Zuschauer große Augen bekommt:


Auf der Seite www.kleinscheiss.com greift der Hersteller Josera das Thema Hundefutter nun von einer anderen Seite auf: nämlich von hinten. Die Hinterlassenschaften von mir wegzuräumen und in die nächste Tonne zu werfen ist zum Glück für Frauchen eine Selbstverständlichkeit. Besonders angenehm ist ihr das aber sicher nicht. Erst recht nicht, wenn bereits ein kleines Absinken der Verdaulichkeit des Hundefutters die Kotmenge verdoppelt. Dies passiert Pitschi, den Hund von Oma und Opa öfters, wenn das Häufchen vom Billigfutter dem kleinen Jack-Russel über dem Kopf wächst.

Mit deutschlandweit über 1,5 Millionen verteilten Tütchen zum Kot einsammeln und Postkarten mit markanten Sprüchen sagt Josera dem Grossscheiss in Städten nun den Kampf an. Auf www.kleinscheiss.com kann jeder seinem Hund ein ganz persönliches Probepäckchen mit Hundefutter von Josera bestellen, denn ob Welpe, erwachsener Familienhund, Sporthund oder Senior; jeder Hund ist einzigartig und hat besondere Ansprüche. Dazu müsst ihr nur einen „Aktivierungskot“ (x34s1y28) eingeben und eure Adresse ausfüllen.

Das Fazit: Mit gutem Futter aus hochwertigen Rohwaren, einer schonenden Verarbeitung und angemessenen Fasergehalt kann sich das Ergebnis beim Gassigehen auch wieder sehen lassen: ein kleiner Kothaufen in guter Konsistenz macht nicht nur dem Hund Spaß sondern auch dem Frauchen oder Herrchen beim aufsammeln. Also ein richtiger „Kleinscheiss“, der dann vielleicht auch Kleinkacktütchen braucht.

Minderwertiges Futter beinhaltet meist viel Weizen und Getreide an den ersten Stellen des Inhaltsverzeichnisses. Und da Weizen und Getreide aufblähen, wir der Haufen auch größer. Frauchen achtet beim Kauf auch darauf und sie hat festgestellt, das hochwertiges Futter zwar teurer ist als das Futter von Discountern aber hund auch viel weniger davon futtern muss um satt zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)