Samstag, 15. Mai 2010

Schonen

Frauchen und ich waren am Dienstag vor dem Besuchsdienst noch einmal schnell zum impfen. Frauchen bzw. ich habe am "Impfen für Afrika" teilgenommen, genau wie letztes Jahr. Da spendet mein Tierarzt die Hälfte der Impfeinnahmen an Tierärzte ohne Grenzen. Bei dem Termin hat Frauchen dann auch gepetzt, dass ich ein wenig humpel. Jedoch wurde nur festgestellt, dass ich Schmerzen im Ellenbogen habe. Eine Schwellung oder ähnliches wurde nicht gefunden. Ich solle mich schonen.

So, das war die Einleitung zum heutigen Tag. Ich seit Dienstag fast nie offline gelaufen, weil ich mich ja schonen soll. Heute durfte ich dann endlich wieder offline laufen und habe es genossen. Und ich habe vor Frauchen was entdeckt: nämlich ein Kaninchen. Und bevor Frauchen auf diese doofe Idee kommt und mich wieder anleint, bin ich ganz schnell in die Richtung vom Kaninchen gelaufen. Frauchen hat gerufen, ich solle anhalten, aber mal ehrlich: welcher Hund lässt sich so etwas entgehen?? Das Ende von der ganzen Aktion war:
  1. Das Kaninchen hat sich durch eine Dornenhecke hinterm nächsten Zaun versteckt.
  2. Ich habe mich in der Dornenhecke verfangen.
  3. Frauchen musste mich befreien
  4. und war wütend.
  5. Ich humpel etwas mehr.
  6. Den Rest des Tages musste ich online gehen.
Ich glaube, es dauert wieder ganz viele Tage, bis ich offline laufen darf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)