Dienstag, 16. März 2010

Testlauf

Heute ging es wieder ins Feierabendhaus. Dort habe wir zunächst eine Dame auf dem Gang besucht.

Danach ging es auf ein Zimmer zu einer Dame. Die hat sich riesig gefreut! Von der habe ich auch zwei Leckerlis bekommen. Ich wurde ordentlich gestreichelt. Die Dame war mir sehr sympathisch, da sie ebenfalls keine Katzen mag. Bei ihr sind wir recht lange geblieben.

Danach ging es noch einmal kurz in den Speisesaal. Dort waren heute nicht so viele Bewohner wie letztes mal. Viele sind wohl erkältet und waren deshalb auf ihren Zimmern.

Frauchen hat die Leckerlischleuder ausgepackt. Ein wenig problematisch war der Testlauf allerdings. Die Bewohnerin hat die Schleuder etwas zu schief gehalten, da wollte das Leckerli nicht so raus. Aber mit Frauchens Hilfe hat es dann doch noch geklappt.

Insgesamt war ich heute 50 Minuten da. Jetzt bin ich auch ko!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)