Sonntag, 21. März 2010

Allein

Heute Mittag gab es mit Frauchen noch eine große Runde. Ich dachte, sie macht dass, weil das Wetter heute mal so richtig schön war. Sonnenschein, aber kalter Wind. Hier ein Eindruck: Aber nun bin ich schlauer, warum es die große Runde gab: Herrchen und Frauchen sind heute Nachmittag ohne mich nach Neumünster gefahren. Dort haben die sich einen Bunker angesehen ebenfalls ohne mich. Ich musste die ganze Zeit allein zu Hause verbringen. Das ist nicht so schön. Im Grunde richtig langweilig. Aber ich konnte mal wieder Sachen machen, die ich sonst nicht darf. Mich zum Beispiel aufs Bett legen. Zum Glück muss ich nicht oft so lange allein bleiben. Ich habe aber auch die Zeit genutzt, meine neue Homepage zu gestalten. Es dauert nicht mehr lange, dann gibt es mehr "Hundepupse" von mir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)