Freitag, 19. März 2010

Hunger

Heute war mir gar nicht so gut. Ich hatte nämlich den ganzen Tag über Hunger. Frauchen hat scheinbar vergessen, mich heute morgen zu füttern. Gestern Abend hat sie es auch schon vergessen... Und Leckerlis gab es auch keine. Warum fragt ihr? Nun, ich hatte gestern ein wenig Durchfall. Und da das Frühstück auch auf diesen Wege seinen Weg in die Natur gesucht hat, gibt es dann für 24 Stunden nix mehr.

Dafür gab es heute Abend ein wenig Nassfutter mit Karotten. Der reine Luxus sage ich euch. Ich bekomme sonst nur Nassfutter, wenn besondere Tage sind (Weihnachten, Ostern...). Klar, dass ich diese Mikroportion ganz schnell gefuttert habe, anstelle zu genießen. Und nun habe ich wieder Hunger. Aber wie es scheint, werde ich mich bis morgen gedulden müssen, wo es dann wieder Nassfutter gibt (Frauchen hat eine extra große Dose gekauft).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)