Dienstag, 23. März 2010

Positive Resonanz

Heute war ja wieder Besuchstag. Wir haben im Feierabendhaus die Pflegeleitung angetroffen. Die sagte zu Frauchen, dass es durchweg positive Resonanz über unsere Besuche gibt. Das freut uns natürlich. Mit frischem Elan ging es dann auf zwei Zimmer wo je eine Dame wartet. Die kannten wir schon von unseren letzten Besuchen. Die zweite Dame war ein wenig traurig, weil zu ihr jetzt immer Dienstags eine Bekannte zu Besuch kommt. Wir sind so verblieben, dass wir diese Dame als erstes Besuchen und sie dann mit ihrem Besuch abklärt, ob dieser nicht an einem anderen Tag kommen mag.

Danach ging es noch einmal kurz in den Speisesaal. Dort saßen wieder neue Gesichter und es gab viele Streicheleinheiten, die ich natürlich genossen habe. Dies war allerdings wieder sehr anstrengend, gerade weil es auch viele neue Gerüche waren.

Nach einer Stunde war mein Einsatz beendet für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)