Montag, 15. März 2010

Kaffeekränzchen

Ein ganz besonderer Tag: heute durften Herrchen, Frauchen und ich mit Oma und Opa zusammen zum Kaffekränzen (wer hat sich diesen Namen bloß ausgedacht??). Wir haben Gisela (eine Bekannte) in ihrer neuen Wohnung besucht - und ich durfte auch mit! Ich musste zunächst alles erkunden (und Herrchen auch): Während die Zweibeiner Kuchen gegessen haben musste ich auf dem Boden liegen: Aber danach habe ich einen Spitzenplatz bekommen: Leider musste ich diesen allzu schnell wieder räumen, weil Herrchen und Frauchen noch mit mir Gassi wollten. Es schien sogar die Sonne!! Ja, kaum zu glauben aber wahr! Der (Sonnen-)Schein trügt allerdings, es war noch sehr kalt und windig: Bevor ich es vergesse, sollte es jemanden aufgefallen sein, dass der Blog nach all der Zeit etwas anders aussieht, dann liegt es daran, dass ich den an meine neue Homepage schon etwas angepasst habe. Die ist zwar noch nicht ganz startbereit, aber Kleinigkeiten kann hund ja schon mal ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)