Donnerstag, 11. März 2010

Ich bin berühmt

Ab heute ist es amtlich - ich bin berühmt. Man erkennt mich nämlich schon auf der Straße!! Und so etwas passiert schließlich nur Berühmtheiten oder??

Das kam so. Frauchen hat mich mal wieder nicht in das Haus mitgenommen, wo es lecker Futter gibt. Ich werde dann vor der Tür einfach angebunden, damit ich nicht hinterher laufe. So auch heute. Irgendwann stand dann jemand im sicheren Abstand vor mir und schaute mich an. Ich schaute zurück. Dann kam auch schon Frauchen. Frauchen wurde von diesem fremden Mann angesprochen. Sie wurde gefragt, ob ich Charly sei. Frauchen bejahte. Ich fand es nicht so gut, dass Frauchen mit Fremden spricht. Mir hat sie das nämlich verboten. Außerdem soll ich nicht mit Fremden mitgehen. Aber ich schweife ab. Der fremde Mann stellte sich dann als <a href="http://www.penzweb.de/blog/" target="_blank">Siskos Herrchen</a> vor. Bei mir ratterte es im Kopf und dann fiel mir ein, dass Siskos Herrchen öfters mal hier Pfotenabdrücke hinterlässt. Ich bin dann näher gekommen und habe mich streicheln lassen. Siskos Herrchen sagte, dass man mich ja erkennen würde und ich sei größer als Erwartet. Also liebe Leser - erwartet mich größer als was ich hier zu sehen bin. Siskos Herrchen und Frauchen sprachen kurz und dann trennten sich unsere Wege wieder.

Allerdings wurde ich nicht nach einem Pfotigramm gefragt. Er hatte wohl Angst, dass ich dem Wunsch nicht nachkommen könnte. In der Tat wäre dies schwierig geworden, hatte ich doch weder Pfotigrammkarten noch Farbe mit. Allerdings habe ich ihn etwas an die Hose gesabbert und ein paar Haare hinterlassen. Wer weiß, vielleicht findet man diese Hose bald bei ebay...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)