Samstag, 20. März 2010

Minus plus minus gleich plus

Bei der heutigen Gassitour trafen wir auf ein anderes Frauchen mit einem Münsterländer. Sie bat uns zu warten, damit sie vorbei können - kein Problem. So gingen die ein Stückchen vor uns und der Münsterländer drehte sich immer wieder zu mir um. Da fragte das andere Frauchen: "Ist das ein Rüde?" Frauchen hat darauf dann geantwortet, dass ich keine anderen Hunde mag, da ich schon gebissen worden bin. Das andere Frauchen sagte dann, ihrem Hund sei es genauso gegangen. Sie (es war eine Hündin) ist von einem Schäferhund gebissen worden. Daraufhin nochmals die Frage nach meinem Geschlecht. Frauchen erwähnte dann Rüde. Da war das andere Frauchen ganz glücklich und meinte, das würde dann ja passen. Frauchen sagte gleich, dass ich es nicht mag (und schon gar nicht an der Leine und auf der Straße) wenn mir ein Hund zu nahe kommt. Darauf hin ist das andere Frauchen dann weiter gegangen und wir im Abstand hinterher.

Als ob in solchen Fällen "minus plus minus gleich plus" ergeben würde...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)