Freitag, 26. März 2010

Nicht doof

Heute ging es mit Frauchen über die Brautseekoppel. Über Winter war ein Gatter am Ende auf, so dass wir dort immer raus konnten.

Heute allerdings waren beide Gatter zu. Und damit begann das Problem. Dort wo Frauchen über das Gatter konnte, konnte ich nicht durch. Bei dem anderen Gatter, ein Stück weiter, konnte ich durch, aber Frauchen nicht kam nicht herüber.

Was tun? Frauchen ist dann über das Gatter, wo sie rüberklettern konnte. Ich blieb auf der Koppel stehen. Hmmmm, soll ich springen? Das wollte Frauchen nicht. Frauchen meinte, ich könne ja durch die Hecke kommen. War mir ehrlich gesagt ein wenig kratzig mit den Büschen. Nach kurzem zögern bin ich dann zum anderen Gatter gelaufen und da halt durch. Und dann auch wieder zu Frauchen gelaufen, die sich gefreut hat. Nun, ich bin halt nicht doof.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)