Donnerstag, 7. Januar 2010

Stöcker

Wenn ihr jetzt denkt, es kommen Fotos von mir mit Stöckchen, dann muss ich euch heute mal enttäuschen. Es geht um ganz andere Stöcker. Und zwar kennt ihr sie doch alle: Die Zweibeiner, die den ganzen Sommer über das Skilaufen geübt haben. Sie waren unterwegs mit ihren zwei Stöckern und ohne Ski. Frauchen und ich mussten so manchen von ihnen überholen, weil die ohne Schnee nicht so recht von der Stelle zu kommen schienen. Ich verstehe ja, wenn die ihren Hobby, dem Skilaufen, auch im Sommer treu bleiben so gut es geht.

Aber was uns heute passiert ist, damit hätte ich nicht gerechnet. Bei uns liegt mittlerweile eine dicke Schneedecke (am Wochenende soll es noch weit mehr werden). So könnte man doch Skilaufen, oder nicht? Aber diese Frau (und auch alle anderen mit Stöckern die uns begegnet sind), haben da wohl was vergessen oder falsch verstanden: Denn es fehlen weiterhin die Ski. Ferner fehlt auch weiterhin die Geschwindigkeit dieser Personen, wir mussten einige erneut überholen. Ich bin ja mal gespannt, wann endlich die Ski dazukommen, wie viel Schnee noch dafür fallen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)