Mittwoch, 13. Januar 2010

Objekt der Begierde

Heute berichte ich mal von meinem derzeitigen "Objekt der Begierde". Dieses habe ich zu Weihnachten bekommen und es steht seither im Schrank. So sieht es aus: Ok, anfangs war es mehr gefüllt. So sitze ich jetzt jeden Abend vor dem Schrank und schaue dieses Körbchen (welches hund komplett essen kann) an. Vielleicht fällt es ja mal von alleine runter: Den Gefallen hat es mir bisher nicht gemacht. Aber Herrchen und Frauchen geben mir hin und wieder etwas aus dem Körbchen: Das futter ich dann genüsslich auf und - wie soll es anders sein - probiere ich das gleich nochmal. Setze mich wieder davor und starre hoch. Allerdings hat es bisher nie zwei mal an einem Tag geklappt, dass ich etwas bekomme. Aber hund soll schließlich die Hoffnung nicht aufgeben. Und so wird weiter gewartet, notfalls im liegen: Leider fallen mir irgendwann die Augen zu und dann kann ich nur von meinem "Objekt der Begierde" träumen und hoffen, dass es schnell wieder Abend ist:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)