Montag, 11. Januar 2010

Daisy

Heute sind Frauchen und ich zum Garten gegangen. Wir wollten mal schauen, ob Daisy dort Schaden angerichtet hat. Ich musste mich wirklich arg zurückhalten - schließlich wollte Frauchen auf den ersten Fotos keine Wuffispuren haben. Das sonst so "schwarze" Ackerland in weißer Farbe: Der Porree wird sich wohl oder übel noch gedulden müssen, bis Frauchen ihn ernten kann. Zum Glück ist er ja nicht nachtragend (auch wenn er so aussieht): Die Sommerblumen haben ihre Pracht verloren: Und der Teich ist auch verschwunden (im Sommer soll er dann endgültig verschwinden): Endlich durfte ich laufen - und musste gleich den Schnee probieren: Noch ein Bild aus der Laube gegen das Licht: Und ich habe es mir gemütlich gemacht, bis Frauchen fertig ist mit den Fotos: Der Buchsbaum hat einen Hut auf und die Trauerweide im Hintergrund schon ihre ersten Knospen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)