Montag, 25. Januar 2010

Schrecklich

Heute ist es mir zwei mal passiert, dass andere Frauchens ihre Wuffis auf den Arm genommen haben, als sie mich gesehen hatten. Ich war online, also ging von mir keinerlei Gefahr aus, ferner gab es genügend Platz zum Ausweichen. Was ich daran auch immer nicht so gut finde ist, dass die Wuffis aus ihrer "erhöhten Position" mich auch noch anbellen. Und dann ist es mir heute ebenfalls passiert, dass eine Frau extra auf die Straße gegangen ist, als sie mich gesehen hat. Frauchen nimmt mich ja schon immer ganz kurz, damit ich gar nicht auf die Idee komme die Fremden anzuschnüffeln, aber trotzdem weicht man mir ständig aus. Aber sagt doch mal ehrlich, bin ich so schrecklich??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)