Sonntag, 31. Januar 2010
Fremdkuschelbilder
Ja, heute haben Herrchen und Frauchen mich einfach allein gelassen. Nicht um Schnee wegzuräumen (es ist wieder viel über Nacht an neuen Schnee dazugekommen), nein um fremdkuscheln zu gehen! Das wäre ja nicht so schlimm gewesen, bin ich es doch gewöhnt vernachlässigt und allein gelassen zu werden. Aber die haben sich gleich mit 12!!! Hunden getroffen!!!! Das geht ja nun wirklich nicht!!
Hier ein Foto, entdeckt auf Herrchens Kamera:
Das ging ja auch noch, aber dann noch Fremdkuschelbilder:
Erst haben die Wuffis Frauchen scheinbar ein Lied geträllert
und dann Frauchen auch noch durch den Schnee gezogen:
Nachdem Frauchen die ersten fünf Hunde "verbraucht" hatte (sieht man an den hängenden Zungen)
ist Frauchen wieder los mit neuen Hunden und neuen Gefährt (für den Schlitten war zu viel Schnee laut Frauchens Aussage):
Und auch die restlichen Hunde hat Frauchen dann so "verbraucht", dass die eine Pause brauchten:
Für alle die es genauer wissen wollen, was Frauchen da gemacht hat (ich gehöre nicht dazu, schließlich unterstütze ich Frauchens Fremdkuschelaktionen nicht), können gerne die Internetseite vom Husky-Team Hüttener Berge ansehen. Dort könnt ihr euch informieren, falls ihr auch mal fremdkuscheln wollt bzw. wie ihr euer Herrchen und/oder Frauchen mal loswerden könnt.
Als Herrchen und Frauchen, stinkend nach fremden Hunden, endlich wieder zu mir kamen, habe ich natürlich die volle Aufmerksamkeit verlangt sowie "Wiedergutmachungsgesten" wie Stöckchen werfen:
Allerdings setzte bald wieder Schneefall ein, so dass es doch recht schnell wieder aufs Sofa ging:
Aber das Wiedergutmachungsprogramm ist noch lange nicht zu Ende, bin ich doch ein wenig nachtragend (auch wenn Frauchen ihren Spaß hatte). Herrchen schwieg sich zu dem Fremdkuscheln aus - entweder weil er Angst hatte oder weil er sich mit mir gut stellen will.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)