Samstag, 10. April 2010

Wolkenlos - fast

Heute sah der Himmel wolkenlos aus und strahlend blau. Naja fast, wenn ihr ganz genau hinseht, könnt ihr eine einsame Wolke entdecken: Diese hat uns heute aber nicht weiter gestört. Herrchen und Frauchen waren erst auf der Spinnenausstellung auf der Freiheit im Casa Cultura. Die kostete Eintritt und Wuffis waren nicht erlaubt. Daher musste ich in der Zeit zu Hause warten. Frauchen sagte ein anderer Wuffi hatte es nicht so gut wie ich, der musste im Auto warten (Unverständnis meinerseits - ist doch viel zu heiß). Danach sind wir drei in den Stadtweg gegangen und es gab Eis für Herrchen und Frauchen und Waffel fürs Hündchen... Und über einen Umweg wieder zurück, schließlich war es fast wolkenlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)