Samstag, 3. April 2010

Krebsteich

Heute ging es mit Herrchen und Frauchen zum Krebsteich. Dort war früher einmal eine Siedlung, die 2001/2002 abgebrochen worden ist. Seither ist dort nix mehr passiert. Ich fand es ganz schön dort. Besonders die alten Laternen, die wohl keiner mehr haben wollte: Ein kleiner Bach war auch dort, der in dem Krebsteich mündet: Hier sieht hund deutlich, wie die Natur sich alles zurückholt: Wir sind dann noch ein Stückchen in den Wald gegangen. Fand ich ganz super, weil alles so neu gerochen hat. Und - nach der langen Winterpause - gab es endlich wieder frisches Gras: Ey, nicht stören! Hier der Beweis, dass wir mitten in Schleswig waren. Der Funkturm steht bei real: Und zum Abschluss noch ein Foto vom Moorkatenteich:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)