Sonntag, 4. April 2010

Überholmanöver

Heute ging es zu Frauchens Eltern. Dort gab es dann gemeinsames Essen, während Pitschi und ich hungern mussten. Zum Glück konnte ich ein kleines, verirrtes Stückchen Fleisch auf dem Boden finden und von Frauchen gab es ein paar Pilze mit Soße, aber nur, weil sie die nicht mag. Füttert uns: Nachmittags habe ich dann ein Schweineohr bekommen. Immerhin was. Als die Besuchszeit um war, sind Frauchen, Herrchen und ich noch ein Stückchen auf der alten Kreisbahntrasse gegangen. Allerdings nicht bis nach Schleswig, sind vorher umgekehrt: Komische Überholmanöver gab es hier in Süderbrarup, die es in Schleswig auf der Kreisbahntrasse nicht gibt: Ich hatte es ziemlich eilig, schließlich gab es viel zu erschnuppern, wenn ich mal wieder im alten Revier bin: Über Tag gab es immer wieder Gewitter. Gegen Abend war ein doch recht starkes hier in Schleswig. Der Himmel sah danach so aus (fand ich nur schön und musste deshalb erwähnt werden):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)