Donnerstag, 29. April 2010

Blumentopf

Blumentöpfe sind nicht nur für Blumen da, sondern auch für Hunde! Allerdings muss man diese für den Hund auf den Kopf drehen und obenauf ein Leckerli legen. Dann gilt es, den Hund "vor" zu schicken, dieser frisst das Leckerli und kommt zum Zweibeiner zurück. Dies haben wir heute in der Hundeschule gelernt. Hier legt Tante Jutta das Leckerli hin:

Joscha war im übrigen nicht sehr davon angetan, dass Timmy und ich auch von den Leckerlis nehmen durften und hat lautstark seinen Unmut gezeigt. Ansonsten haben wir nur leichte Tätigkeiten gemacht, wie einen kleinen Hindernislauf:

Ich hatte dazu heute allerdings keinerlei Lust und so musste Frauchen etwas strenger werden. Zum Ende der Stunde war ich dann ganz artig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)