Donnerstag, 1. April 2010

Lernen ist angesagt

Heute fand nach langer Winterpause wieder "Schulunterricht" statt. Ich gebe ja zu, ich war ein wenig aus der Übung aber ich war immer noch besser als Joscha!! Und besser als die Neue sowieso, die ist zwei Jahre alt und kann gar nix aber deswegen ist sie ja auch da. Ich war ein wenig aufgeregt, als "Abrufen" angesagt war. Ich konnte gar nicht so lange warten, bis ich laufen durfte. Es hat richtig in meinen Gliedern gezuckt und ich bin auch zwei mal zu früh aufgestanden. Dann sollten wir noch Slalom laufen, aber das war auch kein Problem für mich. Hier ein Foto wie Joscha versucht es mir nachzumachen: Als die Neue dann weg war, mussten Joscha und ich noch "Sitz" sowie "Platz" aus der Bewegung üben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)