Dienstag, 6. April 2010

Kein Wasser

Heute ging es wieder los zum Besuchsdienst. Auf dem Gang habe ich zunächst zwei Raucherinnen besucht, die mir, dank Frauchen, ein Leckerli geben durften.

Dann sind wir in den Speisesaal. Dort war kaum jemand. Zwei Damen vom letzten Mal haben mich gestreichelt. Danach sind wir nach Nebenan und ich habe dort auch meine Streicheleinheit bekommen. Als ich dann zu den zwei Damen in den Speisesaal zurück wollte, wollten die mich nicht mehr streicheln. Zwischenzeitlich war eine Frau da und hat die "gewarnt", die sollen mich nicht streicheln, da es derzeit kein Wasser gibt zum Hände waschen. Frauchen sagte dann, sie habe Feuchttücher für die Hände dabei, aber nein, die wollten nicht mehr.

Wir sind dann noch zu der Frau vom letzten Mal gegangen. Die hat sich wirklich gefreut über meinen Besuch. Die hat sogar, obwohl sie im Rollstuhl sitzt, Leckerlis in der Stadt gekauft. Die war auch ganz stolz, dass sie mir zwei Kaustangen geben durfte. Ich habe die auch ganz vorsichtig genommen. Frauchen und die Frau haben sich etwas unterhalten.

Weil auch ich kein Wasser bekommen konnte, sind wir noch einer Stunde gefahren. Zu Hause habe ich dann einen ganzen Napf Wasser leer getrunken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)