Montag, 5. April 2010

Meile der Verführung

Heute Nachmittag ging es mit Herrchen und Frauchen zu den Königswiesen. Dort war großes Osterfest. Zunächst haben Frauchen und ich noch einmal Kraft geschöpft, bevor es ins Getümmel ging (Herrchen hat derweil Fotos vom Aussichtsturm gemacht): Trotz vieler Leute, vieler Hunde und Leinenpflicht, haben wir wieder offline Hunde getroffen. So wie diesen hier, wo wir nicht sicher waren, wer das Herrchen oder Frauchen ist: Ich in der "Meile der Verführung": Frauchen hat eine alte Bekannte getroffen und einen Moment mit ihr geredet: Ich fand es langweilig: Ich durfte gegen diesen großen blauen Baum nicht pullern (der stand vorher noch nie hier): Und hier war es mir zu nass (ob da ein Wuffi nicht an sich halten konnte?): So musste ich mich mit einem kleinen Bäumchen zufrieden geben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)