Sonntag, 11. April 2010

Abgestellt

Tja, heute ist es wieder passiert. Frauchen hat mich bei Oma und Opa abgestellt. Und das nur, weil sie mit Herrchen zum Hamburger Dom will. Sie hat nämlich so ein Dom-Paket gewonnen, womit sie gratis in Karussells darf - und ich darf mal wieder nicht mit. Ist aber auch gut so, denke ich.

Schließlich ist es dort recht laut und es sind sehr viele Menschen dort. Zudem gibt es auch keine Grünflächen oder Bäumchen auf dem Platz. Außerdem soll es keine Wauzifahrgeschäfte oder Unterhaltungsstände für Wauzis geben. Dabei wäre es doch mal was, wenn eine Katze im Kreis läuft und der Wuffi kann hinterher, natürlich so, dass der Katze nix passieren kann (und dem Wuffi auch nicht, falls Kampfkatzen eingesetzt werden). So bin ich jetzt wieder in Süderbrarup und muss mich dort allein amüsieren. Zum Abschied habe ich Frauchen aber noch ein schlechtes Gewissen gemacht, indem ich ganz traurig geschaut habe: Bin ja mal gespannt, wann ich wieder abgeholt werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)