Donnerstag, 8. April 2010

Box

Heute ging es zu Tante Jutta. Zunächst musste ich stundenlang im Auto warten, bis ich endlich mit auf dem Platz konnte. Frauchen sagte, dass waren keine Stunden - wer's glaubt.

Ich war dann mit Joscha allein und so konnten wir die Babyübungen weglassen und haben tatsächlich etwas gemacht.

Ich soll jetzt "Box" lernen. Dabei soll ich in ein Quadrat laufen, mich umdrehen und mittig hinlegen. Mal sehen, wann ich gewillt bin, diesen Befehl richtig auszuführen. Schließlich kann ich ein neues Kommando nicht sofort perfekt ausführen, sonst denkt Frauchen, ich kann alles - und verlangt es dann auch noch von mir.

Sitz aus der Bewegung war heute nicht meine Lieblingsübung, habe mich dann lieber hingelegt.

Zum Abschluss gab es noch Slalom. Joscha ist da im Eiltempo durchgelaufen, während ich dies genüsslich und mit aller Ruhe gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)