Freitag, 23. April 2010

Schatten meiner Selbst

Warum verfolgt mich mein Schatten eigentlich immer?? Und warum kann ich nicht über ihn springen?? Was will der eigentlich von mir?? Und warum spricht er nie mit mir?? Wenn der Schatten da ist, ist das dann ein Schattendasein? Und wenn er weg ist, ein Schattenwegsein? Wird es dem Schatten nie langweilig alles nachzumachen? Hat alles einen Schatten auch der Schatten? Warum ist der Schatten mal dicker und mal dünner als einer selbst? Bekommt man im Schatten einen Sonnenbrand? Hat der Schatten einen Sinn? Was kann ein Halbschatten? Bin ich da nur halb zu sehen?? Scheint in der Schattenwelt nie Licht? Fragen über Fragen, die dieser Kerl nie beantwortet!

Der Grund für all diese Fragen ist der heutige Tag und der Schatten meiner selbst:


Und warum werfen Zwerge lange Schatten??? Mein Schatten dagegen ist so groß wie ich:

Das sind ganz schön schattige Fragen. Falls jemand eine Antwort hat, dann her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)