Sonntag, 25. April 2010

Wauzifressende Pflanzen und Minidrachen

Heute Nachmittag ging es bei strahlenden Sonnenschein nach Missunde. Dort sind wir mit der Schleifähre von Angeln nach Schwansen gefahren, also quasi wieder über die Grenze. Unsere heutige Route in Gelb:

In Schwansen gibt es scheinbar besondere Hunde, die angeleint werden sollen:

Meine erste Amtshandlung heute - ein Stöckchen aus der Schlei retten:

Bis um die Ecke wollen wir heute (und noch weiter):

Die Wege waren teilweise recht schmal:

Diese wauzifressende Pflanzen standen überall. Ihre Greifarme wollten nach mir greifen. Sollte ich mich irren, möge mich jemand berichtigen:

Unberührte Natur:

Beginn der Steilküste:

Kurze Pause:

Ein Minidrachen:

Es wird steiler:

Die große Breite:

Maigrün im April:

Ein letzter Blick in die Tiefe und wir sind umgedreht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)