Mittwoch, 14. April 2010

Bäume ausreissen

Der Frühling ist da und ich könnte Bäume ausreißen. Hmmm, warum mache ich es nicht einfach?? Heute im Garten von Oma und Opa. Die Trauerweide hat den Winter leider nicht überstanden und ist verfroren (sie war vorher auch nicht mehr so frisch, musste mit Stangen gestützt werden, damit sie nicht umkippt). Opa hat schon die Äste entfernt und dies seltsame ungerade Stöckchen hat sofort mein Interesse geweckt: Aber wie war das gleich - ach, ich wollte Bäume ausreißen. Daher fange ich mit dem Stamm an: Klappt nicht ganz. Da muss ich wohl den Baum bei den Hörner - äh, Wurzeln natürlich - packen: Ups, da ist er auch schon umgekippt: Und nun??? Spaß zu ende?? Natürlich nicht, schließlich sind noch ein paar Wurzeln in der Erde: Und dich kriege ich auch noch! Zum Abschluss noch einmal das große Stöckchen: Letzteres durfte ich aber nicht vollständig in die Einzelteile zerlegen, da Frauchen weiter wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)