Montag, 12. April 2010

Daheim

Über Nacht wurde ich nicht nach Hause geholt - das fand ich gar nicht gut. Ich musste bei Oma und Opa bleiben. So schlecht hatte ich es da nicht, auch wenn ich zu diesem Foto lieber nichts sagen möchte: Pitschi war nicht sehr angetan von meinen Besuch, was dieses (leider unscharfe Bild) dennoch deutlich zeigt: Futter gab es auch meiner Liegedecke: So musste ich auf dem Boden liegen (was ich eh lieber mache): Nachts durfte ich nicht auf dem Sofa schlafen. So lag ich beleidigt in der Ecke auf meiner Decke: Toll war es dann, als Frauchen heute morgen mich abgeholt hat!! Jetzt habe ich endlich mein Frauchen (und abends auch mein Herrchen) sowie mein Sofa wieder! Daheim ist es doch am schönsten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)