Montag, 4. Oktober 2010

Farbrolle

Oma und Opa haben Frauchen um Hilfe gebeten. Frauchen soll bei denen ein Zimmer anmalen. Klar, dass ich dabei nicht fehlen darf.

Ich habe mich mit meinem Elchi schon mal im richtigen Raum eingefunden:


Komischerweise wollte Frauchen gar nicht mit Elchi und mir spielen:


Dann helfe ich halt mit, indem ich die Farbrolle einweiche:


Das fand Frauchen gar nicht toll und hat sie mir weggenommen.

Oma sollte mich aus dem Zimmer locken. Ich Dummwuffi bin natürlich auf den Trick mit den Leckerlis reingefallen:


Und schwupps war die Tür zu und ich konnte nicht mehr zu Frauchen.

Jedoch als Frauchen die Tür nicht richtig geschlossen hatte, bin ich zu ihr. Schließlich muss ich sehen, ob alles ordentlich wird:


Frauchen war davon noch weniger begeistert. Ich habe irgendwie (aus unerklärlichen Gründen) Farbe an meine Pfote und auf dem Rücken abbekommen:


Und von da an wurde darauf geachtet, dass alle Türen zu Frauchen schön geschlossen bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)