Donnerstag, 21. Oktober 2010

Dem Schicksal ergeben

Gerade als wir uns alle versammelt hatten und mit der Hundeschule beginnen wollten fing es an zu regnen. Wir haben dann ziemlich schnell den Platz verlassen und uns bei Jutta unterm Carport verkrümelt:


Tante Jutta kam auf die unsinnige Idee bei Regen Gassi zugehen. Alle wollten mit. Auch Frauchen. Da blieb mir leider nichts anderes übrig, als ebenfalls mitzugehen.

Joscha und Sally durften frei laufen. Timmy und ich leider nicht. Finde ich total gemein. Ich habe ordentlich an der Leine gezogen, aber Frauchen zog zurück. Irgendwann habe ich mich meinem Schicksal ergeben - im Regen an der Leine laufen.

Natürlich war ich heilfroh, als ich abgetrocknet wurde und ins Auto durfte. Noch glücklicher war ich allerdings, als ich zu Hause auf mein Kissen durfte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)