Dienstag, 5. Oktober 2010

Germanys next top Dogmodel

Frauchen hatte heute etwas Besonderes mit mir vor. Es ging zum Fotografen.

Dort gibt es vom 04.-09.10.10 eine Fotoaktion für "Das süßeste Tier 2010". Schon Charly wurde dort einmal fotografiert. Gewonnen hat er damals nicht, aber Frauchen hat seitdem ein Foto und eine Tasse mit seinem Bild mehr.

Ich habe mich ganz artig im Laden benommen:


Frauchen durfte auf einem Sofa Platz nehmen, ich musste auf dem Fußboden liegen:


Es wurde nicht gern gesehen, aber Frauchen hat es geschafft, mich kurz während meines Fotoshootings zu fotografieren:


Auch wenn ich nicht gewinnen sollten, für Frauchen bin ich definitiv Germanys next top Dogmodel - ich hatte keine Angst vor dem Blitzlicht, der Umgebung und den komischen Geräuschen. Und ich habe (fast) alles gemacht, was Frauchen von mir wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)