Dienstag, 12. Oktober 2010

Spielkoppel

Frauchen hat gehört, dass Nachmittags sich viele Wuffis auf der Spielkoppel hier in Schleswig treffen. Frauchen und ich haben heute mal geschaut ob das stimmt.

Eine Hündin haben wir gleich entdeckt:


So recht spielen wollte sie nicht. Da habe ich ihr ihren Ball geklaut:


Das hat sie jedoch nicht so recht interessiert und es gab keine wilde Verfolgungsjagd. Auch als sie ihren Ball zurück hatte, hatte sie keine Lust zum spielen:


Leider kamen heute keine weiteren Hunde. Das Frauchen von der Hündin sagte, das liege an den Herbstferien, da sei immer weniger los.

Jedoch kamen zwei Jungs mit einem Fußball vorbei. Mit denen habe ich fast eine halbe Stunde gespielt. Den Ball habe ich immer artig zurückgebracht:


Frauchen sagte, dass wir bei Gelegenheit wieder einmal zur Spielkoppel fahren werden. Vielleicht haben wir dann mehr Glück und treffen auf spielwillige Wuffis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)