Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ersatzkralle

Da das Wetter trocken und zum Teil sonnig war, bin ich mit Frauchen zum Garten gefahren. Frauchen will den Garten Winterfest machen.

Anfangs habe ich mich mit meinem Stöckchen vergnügt:


Auf die Dauer war das aber langweilig. So dachte ich mir, helfe ich mal. Ich fange damit an, dass ich das Grünzeug ordentlich wieder zurückbringe:


Frauchen war davon nicht begeistert und hat alles immer wieder zurück in die große Tüte getan.

Gut, trage ich halt ihr Kissen weg, schließlich gehört das Ding in kein Blumenbeet da gehört nur ein Wuffi rein, der Blumen ausreißt:


Nein, das war auch nicht erwünscht. Gut, dann nehme ich halt die Ersatzkralle, mit der Frauchen in der Erde buddelt. Schließlich darf ich auch nicht buddeln:


Tzz, nix darf hund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)