Dienstag, 26. Oktober 2010

Zwiespalt

Mit Frauchen ging es heute Nachmittag wieder zur Spielkoppel. Im Vergleich zum letzten Mal waren diesmal drei Wuffis da. Leider wollte nur einer mit mir spielen. Aber mit dem bin ich ordentlich um die Wette gelaufen.

Mit Fotos war es auf Grund des Wetters recht schlecht, aber hier seht ihr zwei Wuffis (der Braune war mein Spielkumpel):


Gegen Abend sind wir zu Oma und Opa gelaufen. Als ich vor der Tür stand kam ein anderer Wuffi - dem musste ich gleich beschnuppern. Dieser ist dann mit seinem Herrchen weitergelaufen und ich hinterher. Frauchen blieb an der Tür stehen. Sie hat nach mir gepfiffen und ich bin gekommen. Es gab einen kleinen Zwiespalt, ob ich zu Frauchen oder zum Wuffi soll, aber Frauchen hat gewonnen allerdings nur, weil sie Leckerlis hatte und der andere Wuffi sowieso nicht mit mir spielen wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)